Reaktionen auf den Tukur-"Tatort" - schwaebische.de
Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 7
Ravensburg

Reaktionen auf den Tukur-"Tatort" Live




Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schaffe ! Warum kann ein Tatort nicht einfach ein Tatort sein/bleiben?🙈Katrin Waldowvia Facebook am 20:30




Völlig grotesker Schwachsinn! Es wird immer verrückter. Stellt die Serie einfach ein. Die Dialoge werden auch immer dämlicher. Aber wahrscheinlich ist das wieder mal künstlerisch wertvoll. Hauptsache neue Wege gehen, seien sie auch noch so verrückt.Oli Vervia Facebook am 20:31



Sag mal was ist das denn wieder für ein Experiment.Sandra Lindauervia Facebook am 20:25


Gibt's ne Anleitung zu diesem Tatort versteh grad nixRenate Tartler-Wagnervia Facebook am 20:25


hmmm nach dem letzten von ihm und nach dem ich gelesen habe worüber dieser Tatort ist, glaube ich, ich werd's auslassen. Ich habe beim letzten nichts verstanden....Jackie Bellvia Facebook am 20:17


Sehr blutig heute...Anneliese Grauelvia Facebook am 20:22


Scheint ja heute ein ganz spezieller Tatort zu werden, bin schon sehr gespannt.Alexander Münchvia Facebook am 20:12


Irgendwie verstehe ich das gerade nicht? Was ist das denn für ein Tatort?Thyra Meiervia Facebook am 20:24


ausgeschaltet. Wird wieder nix heut mit einem ordenlichen Tatort.Nico Buvia Facebook am 20:25


Tatort mit Tuker = grenzwertig und zum Teil schon krank. Ohne mich.....Martina Köslingvia Facebook am 20:13


Optionen

Kommentare
Klänge
Blog übersetzen
Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform