So lustig findet die Netz-Gemeinde den Bahnstreik - schwaebische.de
Schwäbische.de Schwäbische.de
Regenschauer 7
Ravensburg

So lustig findet die Netz-Gemeinde den Bahnstreik Live












YEAH mal wieder Bahnstreik
von m4xFPS via YouTube

stillstand
von Iroas via Flickr







Es ist eine Unverschämtheit, wenn man mit den Tarifverhandliungen nicht weiterkommt, das dann auf den Rücken der Passagiere, die ja letztendlich durch ihre Fahrkarten den Arbeitsplatz der Streikenden sichern, in Sippenhaft zu nehmen. Es hat auch noch nicht mal strafrechtliche Konsequenzen ! Aber wenn das bahnfahrende Volk mal aus Protest nach Ankündigung relevante Bahngleise bundesweit besetzen würden als Protest dagegen, wenn der Bahnverkehr wieder normal läuft, damit die Züge anhalten müssen, da wären die Protestler gesetzlich gleich am ArschUlrich Büttnervia Facebook am 22. April 20:37







Optionen

Kommentare
Klänge
Blog übersetzen
Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform